Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 59235

Mirko s schrieb am 13.02.2011 - 14:41 Uhr
SUUUUUUPER sach, Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie lg Mirko Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
nina schrieb am 07.01.2011 - 11:18 Uhr
Liebes P&S Team
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken! an eurem event im letzten sommer konnte ich so viele tolle kontakte knüpfen und dadurch hab ich auch endlich den richtien für mich gefunden! Wir sind schon über 3 monate sehr glücklich zusammen... Macht weiter so! Smilie
lg nina
sarina schrieb am 08.12.2010 - 18:37 Uhr
Hallo PS Team

Danke für den herrlichen Event. Habe mich sehr wohl gefühlt und viele coole Singles kennen gelernt Smilie Smilie
danny schrieb am 07.12.2010 - 15:43 Uhr
WOW - der absolute hammer - es hat gefunkt Smilie
sonja schrieb am 28.11.2010 - 16:28 Uhr
Super Event gestern in Zürich. Es hat einfach Spass gemacht und auch die Party anschliessend war der Hammer!!! Vielen Dank und ich bin gespannt... Smilie
patrick schrieb am 25.11.2010 - 20:37 Uhr
einfach unbeschreiblich Smilie
sollte jeder mal erlebt haben!!! Smilie
Rene schrieb am 06.11.2010 - 18:58 Uhr
Kleiner Preis, grosse Wirkung !!! Smilie Smilie Smilie
sarah schrieb am 06.11.2010 - 17:46 Uhr
hey pechundschwefel. vielen dank fürs speedating von letzter woche. ich war hell begeistert und konnte einige tolle kontakte knöpfen. lg sara
Cöne schrieb am 06.11.2010 - 16:04 Uhr
Pech und Schwefel ist einfach der beste Event, um jemanden kennen zu lernen. Smilie
jens schrieb am 31.10.2010 - 19:20 Uhr
ich war schon an einigen events in deutschland. aber der pechundschwefel event war mit abstand der natürlichste und beste. macht weiter so. viele grüsse.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz