Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 59234

imrali schrieb am 02.11.2011 - 21:44 Uhr
Weshalb gehen eigentlich immer nur die Männer von Tisch zu Tisch und nie umgekehrt?
Luk schrieb am 29.10.2011 - 23:46 Uhr
Hallo zäme
Ha s Speeddating Mitti März usprobiert. Ich chas ächt nur witer empfähle! Isch en super Abig gsi, lockeri Atmosphäre, öppis vom Beste woni je gmacht ha.
...und vor allem heds funktioniert! Smilie Sid mittlerwile emne halbe Jahr mini Traumfrau gfunde! MERCI Pech&Schwefel, und allne andere vil Glück!
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Urs schrieb am 12.10.2011 - 22:01 Uhr
Bin in Winti debi gsi, und chli miteme mulmige gfühl cho. Den han scho vieles usprobiert.
De abig, die Stund isch super gsi, e mega tolli erfahrig. Ich werde sicher namal cho.
Vorab einfach nur DANKE, macht weiter so..

Smilie Text
Samira schrieb am 08.10.2011 - 20:08 Uhr
schon viel darüber gelesen und endlich habs ich ausprobiert. ZUM GLUECK kann ich nur sagen .
David schrieb am 30.09.2011 - 11:22 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich war gestern das erste Mal bei einem solchen Anlass und darf sagen das es ein Erlebnisse ist. Hat mir sehr gefallen obwohl ich am Ende ziemlich ausser Puste war ( viel und schnell geredet ). Ein wirklich witziger und toller Abend.

Kann ich also nur empfehlen.

Lg
David
Alexandra schrieb am 27.08.2011 - 16:31 Uhr
das ist ein ganz seriöser anlass, welcher bei mir viel glück gebracht hat. I am happy !!
Sandra schrieb am 02.05.2011 - 09:15 Uhr
Hallo mitenand

Ich war auch schon da und ich fand es total lässig, habe coole neue Leute kennengelernt . . . eine super Sache!! Gratulation!!
Gruess Sandra
Corsi schrieb am 14.04.2011 - 16:57 Uhr
Eifach suuuuuper gsi, vo de Organisation über d Atmosphäre, flotti Betreuig, d Lüüt wo cho sind...
wiiiter so und viel Erfolg!
Martin
Pat schrieb am 04.04.2011 - 22:12 Uhr
Liebes Pech und Schwefel Team. Grosses Kompliment, dass ihr die Idee des Speeddatings in die Deutschschweiz gebracht hat. Die Events sind bestens organisiert und finden in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre statt. Weiter so Smilie Viele Grüsse, Pat
Pascal schrieb am 22.02.2011 - 16:08 Uhr
Ich hätte das ja nie nie nie für möglich gehalten, aber es hat boooooom gemacht Smilie

Der Event ist sowieso der Hammer, soviele nette Leute in einer wirklich gelösten und lockeren Atmosphäre, einfach eine super Erfahrung die ich jedem Empfehlen werde!

Danke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz