Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 59206

Thomas schrieb am 16.10.2021 - 09:28 Uhr
Lieber Metin - tolle Sache die ihr macht!

Ich habe sowohl am Speeddating als auch kurz darauf an einer Stadtführung teilgenommen, beide Anlässe gut organisiert und sehr sympathisch, die Anzahl Männer und Frauen ausgewogen, beide aber ganz anders im Charakter. Ich kann euch wärmstens weiterempfehlen, kann jedoch nicht versprechen dass ich wieder teilnehmen werde, denn ich habe eine sehr sympathische Frau kennengelernt ...

Beste Grüsse
Thomas
Matteo schrieb am 10.10.2021 - 01:37 Uhr
Zürich Stadtführung mit Urs 09.10.21
Hallo zusammen
Es war ein schöner Anlass.
Danke an euch allen habe mich sehr amüsiert.
Am Ende gab es ein jumbo jumbo Cordon bleu.
Liebe Grüsse an Silvia, Alexandra, Laura, Isabelle
Matteo


pechundschwefel schrieb am 25.07.2021 - 14:35 Uhr
Hallo Mirjam

Danke für dein e-Mail.
Wir haben schon einige Male versucht einen Event in der Kategorie ü60 aufzuschalten, leider immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. Es melden sich 90 Prozent Frauen und und nur 10 Prozent Männer. Kürzlich mussten wir einen Event absagen, weil sich 25 Frauen angemeldet haben aber nur 4 Männer.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht genau woran das liegt aber für uns ist das extrem undankbar. Wir investieren viel Zeit und Geld in die Organisation eines solchen Events und am Schluss müssen wir das Ganze abblasen. Aus diesem Grund haben wir nicht mehr so viele Events in dieser Kategorie im Angebot.

Aber wir werden es sicher in nächster Zeit wieder einmal versuchen, wir geben nicht so schnell auf.

Einfach immer wieder auf unserer Homepage vorbei schauen.

Liebe Grüsse

Metin
www.pechundschwefel.ch
Sandra schrieb am 03.01.2020 - 14:29 Uhr
Ein wirklich lässiger Event. Man lernt in lockerer Atmosphäre neue, aufgestellte Leute kennen. Gerne wieder! Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
gj schrieb am 15.12.2019 - 13:00 Uhr
Ich fand den Anlass sehr gelungen, es war schön kurz vor Weihnachten so nette Damen kennenzulernen. Wirklich sehr zu empfehlen, für die Teilnehmenden easy und das ganze in angenehmer Atmosphäre
momo schrieb am 18.11.2019 - 11:21 Uhr
Danke für die Organisation, Metin!
Das Speeddating, das ich am 26. Oktober mitgemacht habe, war erfolgreich - seither bin ich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, und er in mich. Wir haben die 5 Minuten also schon ziemlich ausgebaut, reden stundenlang und machen Ausflüge Smiley .
Anonymus schrieb am 15.11.2019 - 04:58 Uhr
Lieber Metin & Team,danke für Eure super Organisation.
Ich kann euer Event nur empfehlen & auch wenn man nur jemanden kennenlernen möchte, war dies ein wunderschöner Abend. Gerne wieder
Silvia schrieb am 28.10.2019 - 09:24 Uhr
Es war ein überaus sympathischer Anlass mit viel Tempo - die jeweils 5 Minuten waren immer sehr schnell vorbei! Aber anschliessend hatte man an der Bar (bei einem Drink) Gelegenheit die angefangenen Gespräche zu vertiefen - wenn man wollte..! Smiley
Caroline schrieb am 26.10.2019 - 21:38 Uhr
Das war ein toller Speeddating-Anlass! Hat richtig viel Spass gemacht Smiley Smiley Smiley
Karin schrieb am 19.05.2019 - 20:09 Uhr
Sympathischer Anlass mit netten Teilnehmern

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz