Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 59209

Gabriela schrieb am 15.02.2019 - 12:39 Uhr
Ich hatte einen wunderbaren Abend gestern beim Speeddating in Luzern. Der Anlass war mit 24 Teilnehmern zwar anstrengend aber sehr interessant. Ich freue mich auf die Ergebnisse. Hätte nicht gedacht, dass so viele Personen kommen. War positiv überrascht.
Arthur schrieb am 02.09.2018 - 11:15 Uhr
War gestern an der Stadtführung Luzern. Lea war die Führerin. Sie hat es sehr gut gemacht aber Fr40.- pro Person für 1 1/2 Std Führung und 15 Leuten ist einfach zu viel. Da hätte noch ein Apero dazugehört
Claudia schrieb am 16.01.2018 - 15:09 Uhr
Auf diesem Wege habe ich nun die Gelegenheit mich bei Dir zu bedanken, für diese tolle Gelegenheit den passenden Partner finden zu können.

Am Samstag, 29. April 2017 durfte ich auch an einem Speeddating unter Deiner Leitung meinen Partner kennenlernen, bzw. wir sind jetzt immer noch zusammen glücklich verliebt / in Partnerschaft.

Ich hoffe, dass dieses Glück viele Deiner Teilnehmer/innen auch durch diese Gelegenheit (durch diesen Event) schätzen können und somit ihren/seine geeignete/n Partner/in finden können.

Liebe Grüsse
Claudia
Markus schrieb am 27.06.2017 - 09:59 Uhr
Hallo Zusammen.
Am 23.05.2017, habe ich teilgenommen am Speeddating im Seeger in SG.
Es kostete etwas Überwindung aber sobald das Eis gebrochen war, war es ein wirklich toller Abend.
Mit einer der sieben Frauen hatte ich an diesem Abend tiefen Blickkontakt der mich sehr bewegte.
Nach dem eigentlichen Anlass genossen wir alle zusammen noch den schönen Sommerabend auf der Terasse.
Leider ergab sich zwar keine Kommunikation mehr mit der genannten Frau aber anderntags, hatte dann das Warten ein Ende.
Ich bekam dank Übereinstimmung Ihre Kontaktangaben.
Nach kurzem, schriftlichem Kontakt, trafen wir uns am Bodensee.
Eine Woche später stand ein weiteres Treffen an, auf dieses wir sehr plangten.
Mittlerweile sind wir unzertrennlich.
Gesine, Du bist Wunderbar!

Liebes Pechundschwefel Team, macht bitte weiter so. Ihr macht traurige Herzen, zu Glücklichen!

Danke!

Gruss Markus
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Cornelia und Swen schrieb am 27.05.2017 - 16:34 Uhr
Liebes Pechundschwefel-Team

Im November 2013 haben wir uns an einem eurer Anlässe kennengelernt und aus dem Match wurde im Frühling drauf eine Liebe, die bis heute Bestand hat. Was 5 gemeinsame Minuten so alles mit zwei Menschen anstellen können...

Im April 2017 habe ich meine Cornelia unter einem Vorwand nochmals an eines eurer Speeddatings im Rigiblick gelockt und ihr an dem Ort und der Atmosphäre, in der unsere gemeinsame Zeit ihren Anfang nahm, die entscheidende Frage gestellt.

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz. Allen Singles wünschen wir spannende Gespräche und tolle Bekanntschaften, es lohnt sich Smiley

Liebe Grüsse

Cornelia & Swen

PS: Sie hat JA gesagt Smiley
Myriam schrieb am 09.03.2017 - 14:02 Uhr
Liebes Pech und Schwefel Team

Wir haben am 28.01.17 in Zürich am Speed-Dating für nicht mehr so ganz Junge teilgenommen. Wir haben uns gesehen, miteinander gesprochen, uns gegenseitig angekreuzt, gechattet, verabredet und sind seit 3. Februar ein absolut glückliches Paar. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken - ohne Euren Anlass hätten wir uns nie kennengelernt und würden wahrscheinlich weiterhin irgendwo im Trüben fischen Smiley Liebe Grüsse Myriam & Kurt
Esther schrieb am 25.09.2016 - 11:31 Uhr
Liebes Pech und Schwefel-Team
Ich möchte mich bei euch für die tolle Organisation des Speeddatings in Zürich bedanken. Der ganze Anlass war sehr spannend und ihr habt es geschafft eine lockere und amüsante Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank und bitte macht weiter damit! lg Esth
Nadine schrieb am 26.06.2016 - 19:05 Uhr
Guten Abend
mega schade gibt es keine Speeddating Events oder Single-Events in der Ostschweiz- Sarganserland/Liechtenstein bis Chur..
Wäre es nicht möglich dies einmal zu ändern?
Lars schrieb am 03.04.2015 - 10:59 Uhr
Ich war vor zwei Wochen am Spedddating in Zürich und habe mich in Amanda verliebt. Wir geniessen jetzt zu zweit das Ostern Weekend. Smilie
Amateur schrieb am 27.03.2015 - 23:47 Uhr
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz