Gästebuch

Einträge: 87 | Besucher: 59211

Monika schrieb am 07.04.2014 - 17:53 Uhr
Als Verliebte grüssen Monika und Heinz,es war Liebe auf den ersten Blick ohne speeddating hätten wir uns nie kennengelernt
metin schrieb am 23.01.2014 - 19:29 Uhr
Hallo Mario. Werden wir in Kürze aufschalten. Gruss. pechundschwefel.ch
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Mario schrieb am 22.01.2014 - 13:13 Uhr
War das erste mal bei pechundschwefel und einem Speeddating. Ich war echt überrascht, was für coole und tolle Leute dort waren. Habe mich wohlgefühlt. Toll wäre, wenn es mal eine Gruppe geben würde von 35 - 45 oder bis 50 ! Würde mich schon bald von Euch zu hören, da ich wieder dabei bin !

Lieben Gruss Euer Mario
Metin schrieb am 04.01.2014 - 15:02 Uhr
Hallo Tomy
Eine Stadtführung in dieser Alterskategorie werden wir in Kürze aufschalten. Gruss. Metin
Tomy schrieb am 02.01.2014 - 13:15 Uhr
Die Idee mit den Stadtführungen finde ich super. Wäre toll, wenn es eine Alterskategorie 20-30 oder 25-35 geben würde. Gruss
Sigrid Hoss schrieb am 11.12.2013 - 11:47 Uhr
Der Bügellift ist der b e s t e Ort zum Flirten. 1968 habe ich im Bügel meinen Mann kennengelernt. Wir sind 44 Jahre glücklich verheiratet. Sigrid Hoss
Corinne schrieb am 24.11.2013 - 11:45 Uhr
Die Zürich Stadtfürung war ja so was von witzig und orignell. Wir waren eine tolle Gruppe und ich fühlte mich sehr wohl. Kann ich nur weiterempfehlen. Corinne
Sarah schrieb am 22.08.2013 - 22:09 Uhr
War das erste mal bei pechundschwefel. Ich war echt überrascht, was für coole Leute dort waren. Muss unbedingt nochmals gehen. nice!
Rico schrieb am 20.05.2013 - 12:18 Uhr
Beim letzten Event in Zürich hatte es für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Teilnehmer/innen. Es waren 15 Frauen und 15 Männer anwesend. War ziemlich anstrengend. Aber sonst lief alles einwandfrei. Super organisiert, angenehme Location und sehr gutes Publikum. War spannend und ich kann es nur weiter empfehlen. Rico
Amanda schrieb am 28.04.2013 - 16:45 Uhr
Da habe ich mich jahrelang auf online Dating Plattformen abgemüht, bis ich es endlich mal mit Speeddating probiert habe. Hätte ich es doch schon früher gewagt. Volltreffer kann ich da nur sagen. Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz